BV Hellmesberger Weg

In einer Bauzeit von nur 4 Wochen wurde hier eine Fläche von ca. 2800 m² als fertige, fußbodenbeheizte Nutzfläche hergestellt. Der Aufbau besteht aus einer Dämmlage, einem 4 cm dicken Heizgussasphaltestrich und einer 3-schichtigen Polyurethan-Beschichtung.

BV Sparkasse Holstein – Instandsetzung von diversen Tiefgaragenrampen

Über verschiedene Standorte in Schleswig-Holstein und Hamburg verteilt, wurden Tiefgaragen in Teilen, und die Rampen instandgesetzt. In diesem Zuge wurden alle Rampen mit einer Elektroheizung ausgestattet.

Rampe Mühlenhagen, Hamburg

Heizestriche lassen sich mit dem Baustoff Gussasphalt ideal im Außen- und Innenbereich herstellen, wie beispielsweise bei dieser Tiefgaragenrampe. Der Gesamtaufbau fungiert gleichzeitig als Abdichtung der Betonsohle und schützt diese so vor Tausalzen.

Schomburgstraße, Hamburg

Diese Kernsanierung, des aus der Gründerzeit stammenden Hauses, wurde wegen seiner vorbildlichen Architektur von der Architektenkammer Hamburg ausgezeichnet. Im Dachgeschoß entschied man sich für einen Gussasphaltestrich auf Wärme- und Trittschalldämmung, in Kombination mit einer Cufix-Fußbodenheizung.

Copyright © 2018 GAT Gussasphalttechnik GmbH & Co. KG | Created by IT & Web Engineering GmbH